Skip to main content

Tilo Hossbach

„Machen Sie sich bewusst, daß Veränderungen auf körperlicher Ebene Einfluss auf Geist und Seele haben werden. Bereiten Sie sich auf spontane Glücksgefühle, tiefe Freude und innere Zufriedenheit vor!“

Tilo Hossbach ist als Physiotherapeut und mit mehr als 25 Jahren Trainingserfahrung unser Experte für alle Themen rund um Personal Training und Bewegung.

Nach verschiedenen Stationen innerhalb Europas führte ihn sein Weg 2013 zu selfenergy nach Luxembourg. Offenheit und Neugier gegenüber anderen Kulturen spiegeln sich auch in seiner Arbeit als PREMIUM PERSONAL TRAINER wieder, ebenso wie sein ehrliches Interesse an Menschen und dem, was sie bewegt.

Bei selfenergy steht Tilo Hossbach für die Verbindung von erfolgreichen und bewährten Prinzipien aus Therapie, Rehabilitation und den Erfahrungen aus dem Leistungssport. Daraus entwickelt er wirksame Trainingskonzepte, die neben einem neuen Körpergefühl und mehr Leistungsfähigkeit auf allen Ebenen auch neues Zutrauen zu sich selbst schaffen.

Als PREMIUM PERSONAL TRAINER stellt er sich dabei den höchsten Ansprüchen der Branche Personal Training.

Neben Verbindlichkeit innerhalb der gemeinsamen Arbeit liegt ihm besonders die langfristige Begleitung unserer Klienten am Herzen, und er weiß: Das gemeinsame Erleben und Gestalten neuer Erfahrungen ist eine entscheidende Grundlage für ein erfolgreiches Training.

Neben seiner offenen und ehrlichen Art schätzen unsere Klienten besonders seinen einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren gesundheitlichen Fragestellungen.

Nachricht an Tilo Hossbach: tilo@selfenergy.de