Skip to main content

Gesundheit:
Es ist Zeit. Für neue Perspektiven.

selfenergy ist zunächst eine Idee: Menschen gestalten ihre Gesundheit. In vollem Bewusstsein, in voller Verantwortlichkeit im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ihr Leben lang.

Dazu gehören der Wunsch und auch die Verantwortung, dies als lebenslangen Prozess zu begreifen. Wir sollten dabei stets offen bleiben für neue Erfahrungen und Gesundheit nicht nur als einen Zustand, sondern auch als Weg und innere Haltung betrachten.

Unsere Idee schließt den ganzen Menschen mit allen körperlichen, mentalen, emotionalen und psychosozialen Voraussetzungen ein. Es ist ein ganzheitliches, holistisch und humanistisch orientiertes Konzept.

Wir betrachten uns als Spezialisten für Menschen und als Praktiker. In gewisser Weise sehen wir uns auch als Vordenker und Vorreiter dringend notwendiger gesellschaftlicher Entwicklungen.

Unsere Klienten sind Menschen, die ihre Gesundheit wichtig nehmen. Zusammen konzentrieren wir uns darauf, was sie bewegt, was sie ermutigt und stärkt. Stets im Sinne unseres Leitgedankens:

Gesundheit gemeinsam gestalten.