Skip to main content

Stefan Schröder

Stefan Schröder, Gründer und Inhaber von selfenergy, ist Experte für erfolgreiche Veränderungsprozesse. Der Kern seiner Arbeit besteht in der Vernetzung körperlicher, mentaler und emotionaler Ressourcen auf dem Weg zum Ziel. 

Als langjähriger PREMIUM PERSONAL TRAINER, erfahrener Coach und Spezialist für Flow - Prozesse begleitet er unsere Klienten auf ihrem Weg. Dabei setzt er Training und Bewegung gezielt ein, um Verhaltensmuster transparent zu machen und neue Perspektiven zu entwickeln. Die Entwicklung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf unterschiedlichen Ebenen und die langfristige Begleitung aller Klienten sind weitere Schwerpunkte seiner Arbeit.

17 Jahre Erfahrung, davon 6 Jahre intensive klinische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie haben ihn elementare Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele gelehrt. selfenergy setzt heute diese Erkenntnisse erfolgreich in praktisches Handeln um.

Stefan Schröder prägt die Branche Personal Training: Er leitete 10 Jahre lang die Prüfungskommission im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB und führt dort heute das Mentoring - Programm. Er coacht Personal Trainer in ihrer persönlichen wie unternehmerischen Entwicklung, ist gefragter Ratgeber und Mentor sowie Mitautor verschiedener Fachbücher und regelmäßiger Referent im Rahmen der Personal Trainer Conference.

Nachricht an Stefan Schröder: stefan@selfenergy.de